xenzuu.com – Neues Social Netzwerk womit Du Geld verdienen kannst

Allerdings musst Du folgende Informationen darüber wissen

0
612

xenzuu.com – Social Netzwerk zum Geld verdienen im Internet

Das rasante Wachstum von Xenzuu. In unserer heutigen digitalisierten Welt sind soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter oder WhatsApp kein Neuland mehr und ein Großteil der Bevölkerung ist darin angemeldet und benutzt sie auch. In der Regel sind die Portale kostenfrei und man nutzt sie,

um mit seinen Freunden in Kontakt zu treten und der Welt über seine eigenen Neuigkeiten zu berichten. Doch wie wäre es, mit einem sozialen Netzwerk noch online Geld zu verdienen? Genau ein solches nimmt in letzter Zeit stark an Beliebtheit zu und da lohnt es sich, einen genaueren Blick darauf zu werfen.

Allgemeine Informationen über Xenzuu

Das besagte Portal ist über die Adresse ‘xenzuu.com’ zu erreichen und ist seit Ende 2017 über das Internet zu nutzen. Die Macher haben dabei langfristig das Ziel, eine echte Konkurrenz zu den aktuellen Trendsetter wie Facebook darzustellen, was sich an dem Design und der ganzen Aufmachung widerspiegelt.

Die Anmeldung zu dem Portal ist absolut kostenlos, neben der eigenen E-Mail Adresse muss noch ein Benutzername und das Passwort festgelegt werden, und dann kann es auch schon losgehen.

Seinen Ursprung hat die Seite in Belize, einem Land im Mittelmeer, auf welchem sich auch die Server befinden, auf die die Nutzerdaten transferiert werden.

So funktioniert Xenzuu richtig

Der Geschäftsführer von xenzuu ist der Erfinder des Erfolgsmodells, welches auf sogenannte Online-Provision basiert. Das Bedeutet, jeder, der auf der Plattform angemeldet ist, hat die Möglichkeit, durch entsprechende Aktivitäten Geld zu verdienen.

Dies funktioniert so, dass durch das Hinzufügen von Freunden oder neuen Beitragen ein gewisser Betrag abfällt, der auf das eigenen virtuelle Konto aufgezahlt wird. Ist genügend Geld zusammen gekommen, so kann vom Nutzer eine Auszahlung beantragt werden, um den Verdienst dann auch im realen Leben zu bekommen.

Xenzuu ist ein neues Social Netzwerk

Diese Idee ist wirklich sehr frisch bezüglich von anderen Anbietern, denn nun lohnt es sich tatsächlich, qualitativ hochwertige Beiträge zu öffnen und mit vielleicht längst vergessenen Freunden wieder in Kontakt zu treten.

Wie viel Geld kann man mit Xenzuu verdienen?

Wie gerade schon erklärt wurde, kann auf xenzuu Geld durch Aktivität und Likes verdient werden. Die Frage, die sich bei solchen Anbietern oftmals stellt, ist die nach der Höhe des Verdienstes. Auf Dauer macht es nämlich wenig Sinn,

etliche Stunden an Zeit in die Gestaltung und Bearbeitung der Seite hineinzustecken, wenn dann nichts dabei herausspringt. Auch bei xenzuu ist es so, dass am Anfang relativ wenig Geld zu verdienen ist, der Trick liegt im Durchhalten.

Mit immer mehr Freunden und immer mehr Beiträgen steigt die Anzahl der Annahmen ebenso, und sodass für beim Besitzen einer relativ populären Seite durchaus 300 bis 400 Euro pro Monat dabei rum können kommen.

Lohnt es sich Freunde auf Xenzuu einzuladen?

Wenn man nicht gerade im Besitz einer Fanpage ist, stellt das Einladen von Freunden die beste Möglichkeit dar, nebenbei etwas Geld zu verdienen. Das Ganze ist nicht schwer, dennoch sollte schon mal von der Vorgehensweise gehört worden sein, um später keine Fehler zu machen und Geld nicht zu bekommen.

Auf xenzuu gibt es Links zum Verschicken, die kopiert werden. Solch ein Link wird dann an den Freund gesendet, etwa per E-Mail, der sich über den Link anmeldet.

Ist das geschehen, wird dem Versender ein gewisser Betrag an Geld auf seinem Konto gutgeschrieben. Da diese Variante ziemlich lukrativ ist, nehmen die Anmeldungen auf xenzuu in letzter Zeit stark zu.

Hat Xenzuu.com gegen Facebook eine Zukunft?

Der Gründer hatte ja angekündigt, eine echte Alternative zu Facebook darstellen zu wollen, und so muss sich zweifelsfrei die Frage gestellt werden, ob dieses Online-Netzwerk dagegen überhaupt ankommen kann.

AUF XENZUU KOSTENFREI REGEISTRIEREN
2$ Startguthaben Code: 3GUYA1WP

Vom Design ähnlich und von der Funktionalität her fast gleich, gibt es gar nicht so viele Unterschiede zwischen xenzuu und Facebook. Wenn nun also xenzuu, und das tun sie bereits, an der Anzahl ihrer Mitglieder arbeiten,

dann kann in den nächsten Jahren xenzuu durchaus eine große Nummer werden, das Potential ist auf jeden Fall vorhanden. Wichtig sind hierbei flüssig laufende Server und ein ausgeklügeltes Marketing, um neue Nutzer zu begeistern.

Meine Zusammenfassung über Xenzuu

Alles in allem lässt sich also sagen, dass xenzuu.com in Zukunft eine echte Alternative zu Facebook darstellen kann. Besonders die Möglichkeit für normale User, durch Einladungen der User Geld zu erhalten, könnte sich durchsetzen.

Wenn die Entwickler noch auf ein eigenständiges, schickes Design setzen, könnte xenzuu.com der große Durchbruch werden, und das nicht nur in Deutschland.

HAST DU FRAGEN ZUM THEMA? SCHREIB EIN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here